Zum Inhalte springen

Coaching für Unternehmen und Teams

Ein optimales miteinander umgehen und miteinander arbeiten ist in vielen Unternehmen bereits kultiviviert, in anderen noch nicht. In jedem Fall sollte das Miteinander immer wieder neu geschaffen werden - gerade jetzt, in wirtschaftlich anspruchsvollen und gesellschaftlich schwierigen Zeiten. Uneingeschränkte Aufmerksamkeit für komplexe und/oder grundlegende Veränderungen war noch nie so wichtig wie momentan.

Wir unterstützen die Bildung bzw. den Erhalt eines A-Teams mit klassischen Teambuildings, die dennoch von den üblichen Methoden stark abweichen. Unter anderem kochen und essen wir gemeinsam - mit Holzfeuer. Ein ungewöhnlicher Weg in ungewöhnlicher Atmosphäre sorgt für hohe Aufmerksamkeit und nachhaltige Eindrücke.

Art des Coachings / Kursart